1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K6-II mit 2.8 volt vcore?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BlueMonk, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo!

    kann ich nen amd k6-II mit einer vcore von 2.8 volt betreiben, ohne dass er kaputt geht? er hat a normalerweise eine vcore von 2.2 volt, oder?

    grüße
     
  2. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    danke fürs posting!

    grüße
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, das würde ich dir nicht empfehlen. Über 2.5V bzw. 2.6V wird es eng. http://users.erols.com/chare/elec.htm

    MfG Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WeltForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen