1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K6 oder Pentium?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von supa999, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Ich habe mal eine frage zu zwie schönen alten CPUs. welcher ist schneller, der AMD K6 266MHz oder Der INTEL PENTIUM1 200MHz(kein MMX)? Besonders interssiert mich die Leistung der Fließkommaeinheit, die ja soweit ich weiß maßgeblich sein soll für spiele.
    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen