1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K6BV3+/66u.K6II-450-Viele blaue Bildsch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alex123, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex123

    Alex123 ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    2
    Ich stelle meine Frage nochmal anders:
    (siehe Artikel von mir vom 29.11.)
    Seit dem Umbau auf ein DFI-Board (K6BV3+/66 mit K6II-450 und 64 MB SDRAM), die gesamte Peripherie ist die gleiche geblieben, kommt es unter Win88 SE zu Bluescreens mit Fehlermeldungen, die es vorher noch nie gegeben hat. Sogar beim Setup ist die Kiste schon x mal ausgestiegen.

    Wer hat noch dieses Problem, wer kann helfen.

    (Dieser Text wurde in einem anderen Forum von jemandem so ähnlich gestellt, der auch nicht weiter kam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen