K6II-500 unter W2k nur 250 MHz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hertz, 16. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hertz

    hertz ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo miteinander!
    Ich habe hier ein Problem der mystischen Sorte.
    Ich habe auf meinem Rechner Win98 zum Spielen und Win2000 zum arbeiten installiert.Das Problem ist jetzt folgendes: unter Win 2000 läuft alles gähnend langsam.Also hab ich verschiedene CPU-Erkennungstools probiert und jedes sagt mir ich hätte nur einen 250MHz Prozessor. Das BIOS erkennt ihn aber korrekt als 500 MHz ,auch unter Win98 wird er korrekt erkannt als 500MHz. Noch schlimmer sehen die CPU-Benchmarks aus: Da sind teilweise Werte Schlechter als 50% als unter Win98. Hat Bill Gates neuerdings was gegen AMD?Oder mache ich was falsch?
    P.S. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Bitte helft mir!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen