1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K6XV3+ mit WindowsXP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kalkidiki, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalkidiki

    kalkidiki ROM

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe XP Prof. installiert.
    Beim 1. Booten kommt nach dem Logo ein Black-Screen, die Maus bleibt hängen und das wars. Im abgeschirmten Modus komme ich aber rein.
    Habe gelesen, das Motherboard mach bei XP Probleme. Kann das daran liegen ??
    Habe auch schon Grafikkarte, Brenner, Sound im abges. Modus deaktiviert. Aber im Normalmodus geht das Ding nicht hoch.

    Habe: AMDk6
    256 mb
    ATI Rage 128

    kann mir jemand einen Tip geben ??
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Schau mal bei DFI im BETA-Sektor nach einem Bios das vielleicht besser mit XP zurechtkommt .

    P.S. : Warum installierst Du XP auf ein Sockel-7 System ?
    98SE sollte da eigentlich vollkommen reichen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen