1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7 - 750 MHZ - MSI Geforce 3 TI 200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von billy223, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billy223

    billy223 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1
    Athlon 750 T-Bird
    256 MB RAM
    MSI K7PRO Mainboard

    Habe vor mir die MSI Pro D mit Geforce 3 TI 200 Chip zu kaufen. Wird meine CPU die Leistung des TI 200 voll ausnützen können oder ist mein Prozessor für die Karte zu langsam? Sollte ich mir leiber eine Kyro II holen?
     
  2. pit65

    pit65 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    23
    nuja besitze obengenannte karte und nutze AMD 1400 C

    denke aber das die 750 MHZ nicht reichen werden um die leistung der karte zunutzen, die cpu bremst dann die graka aus.

    nvidia empfielt da mind. 1 GHZ.

    bist wenn du nicht vorhast die kiste zu upgraden mit der kyro 2 besser dranne, welche bekanntlich für langsamere cpu\'s gut geeignet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen