1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K72nG von MSI

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bindoof, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bindoof

bindoof Byte

HALLO IHR!!! hab ein ziemlich merkwürdiges Problem...! wenn ich den rechner hochfahre, zeigt er(der rechner) mir inh ganz deutlicher, weißer Schrift an, MEMORY MODE: SINGLE CHANELL 266 !!!!! alles andere ist in "normalem Grau" !!!!! nichts funktioniert mehr! wenn es hilft, habe einen AMD 2200+ mit 2 infinion 256 DDR ram speichern. Meine Festplatte, die Speicher, und der prozi sind in ordnung!!! auf einem anderen rechner getestet...!!! irgendwas ist falsch!!! aber was ??? ich denke mal im BIOS!!! wie, was muß sein, damit meine kiste wieder so funktioniert wie sonjst auch!!! ich hoffe irgendjemand weiß Rat!!!!! dank im vorraus

2. bindoof

bindoof Byte

hzast recht, was ich gemacht habe---- keine ahnung!!!!! mag meinen Compi, biite helfe vmir!!!!

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Tja, dann solltest du uns schon mal genauer erklären, was für MIST du gemacht hast (d.h. deine letzten Handlungen am und mit dem PC, bzw. mit dessen Bauteilen oder ggfs. im BIOS), denn so ist?s "wie mit ?ner Nadel im Heuhaufen ?rumstochern"

4. bindoof

bindoof Byte

hat sich nichts verändert!!! ich habe warscheinlich MIST gebaut, und komm da allein nicht mehr raus. habe alle foren durchgesehen, leider nichts brsauchbares. Please help.....

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Tipp von mir von 23:41 schon beherzigt ... wie ist das Ergebnis ? !

6. bindoof

bindoof Byte

find ich schade, das keiner mehr da ist. wenn das irgendjemand ließt, freue mich auf eine antwort!!! warscheinlich hab ich MIST gebaut, könnt ihr mir trotzdem helfen...??? wäre klasse.

7. bindoof

bindoof Byte

DANKE !!!

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

es gibt hier in diesem Forum unter den jeweiligen Beiträgen einen "Ändern"-Button, damit kann man seine Postings, ändern, erweitern und letztendlich auch mit löschen !

9. bindoof

bindoof Byte

sorry, wie kann ich das Thema ändern??? es soll doch heißen : K72nG !!! ich hofffe trotzdem es wird geholfen...

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Steck eines der beiden RAM-Module in den am nächsten zum Prozessor liegenden RAM-Slots und das andere Modul in den einzeln angeordneten Slot. Somit sollte auch wieder Dual-Channel möglich sein.

Du wirst da wohl selber "Hand angelegt haben", denn von allein wird dir das Board nicht den Single-Modus anzeigen :p :D ;)

11. bindoof

bindoof Byte

hab das Bios schon resettet!!!!!! vielleicht falsch??? wer kann mir die einstellungen im Bios mitteilen...? oder hat sonst so viel Ahnung mir zu helfen.......:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen