1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K75sa Bios update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dragonheart2422, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonheart2422

    dragonheart2422 ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich wollte mein K75SA ein Bios update verpassen da meine neue 80gb festplatte nicht richtig erkannt wurde nun muss mir aber irgendwo ein fehler unterlaufen sein denn der computer blinkt nur noch und die laufwerke werden dauerhaft angesprochen der monitor ist einfach ausgegangen..... gibt es ne möglichkeit ein anderes bios jetzt noch aufzuspielen???
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi,
    ist es möglich das "alte Bios" (was Du sicherlich gesichert hast) wieder aufzuspielen, oder geht gar nix mehr?
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen