1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7N2 Delta il + geforce 2 mx/400 und XP 2500+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tommek, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Hi

    Wollte mal fragen ob die in der Heatline angegeben hardware zusammen passen und auch miteinander arbeiten würden.

    Bitte schreibt mir :bet:

    MFG
     
  2. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    aber sonst würde die mx draufpassen oder ? nur halt zeimlich langsam oder ?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Ne 5200 würde ich auch nicht empfehlen, da kann er gleich die MX behalten.
    Wenn die MX schon AGP4x beherrscht, wird sie auch draufpassen (sollte zu 99% der Fall sein).
    Von "Ausbremsen" würde ich auch nicht unbedingt reden, Spiele laufen eben so langsam, wie sie mit einer MX-Karte laufen. CPU-lastige Aufgaben, wie Videoencoding etc. werden ja trotzdem schnell erledigt.
    Gruß, Magiceye

    PS: Netzteil ist hoffentlich stark genug?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    wenns am Geld hapert würde ich als Übergangslösung eine FX 5700 nehmen. Keine 5200.

    eine FX 5600 würde zur Not auch noch gehen

    mfg Ossilotta

    die MX 2/400 ist definitiv zu langsam
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    die Grafikkarte wird das gesamte System ausbremsen ( Flaschenhals)
    Für dieses System mindestens eine GF 5700 öder höher.

    Eventuell auch eine GF TI 4200 ( allerdings nicht directX 9 kompatibel) zum Spielen reicht sie aber noch allemal.

    mfg Ossilotta
     
  6. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    alles klar dankeschöne, weil ein freund will sich das hohlen und hat noch die Graka deswegen.

    Geht auch ne fx 5200 mit 128 mb ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen