1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7N2 Delta-ILSR Chipsatz-Kühler.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shibby_89, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo Forum,
    ich finde den Lüfter des Chipsatzkühlers sehr störend,vor allem weil er am Start kurz für 5-10s sehr hoch dreht.

    Bin mir sehr wohl im Klaren,dass die Garantie dabei verloren geht.

    Ich hab mir schonmal den ausgesucht.

    Ist der OK?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Northbridge wird bei der ILSR-Variante nicht wärmer als bei der L.

    Das Board ist dann zwar nicht mehr "Original", aber sollte es zum Garantiefall kommen, wieder zurückbauen :)
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Eben,man muss es halt so machen,dass es niemand sieht;)
     
  4. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    @Shibby_89
    Den Zalman habe ich auf meinem Abit NF7-S auch drauf und der wird nichtmal lauwarm. Die Montage stellt auch kein Problem da also runter mit dem lärmenden Lüfter. Sollte dennoch mal was am Board kaputt gehen, kannst du den originalen ja einfach wieder draufklemmen.


    @AMDUser

    Die Garantie ist aber dann auch futsch
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Jepp, nicht schlecht.

    Ansonsten mal zum Händler deines Vertrauens gehen, der MSI führt und ihn nach einem MSI-Passiv Kühler fragen der wie bei Delta L verbaut ist - funzt auch einwandfrei und leise :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen