1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7N2 Delta-ILSR Ram???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shibby_89, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Tag,ich will mir einen PC 3200 512 MB Arbeitsspeicher zulegen.Kann mir jemand wie die Rams von Geil sind???
    Hatte schon zwei OEM Rams:beide haben nicht funktioniert.Darauf habe ich im MSI-Forum erfahren,dass das Board zickig ist,was Ram angeht.Könnt ihr euren Erfahrungen zu Geil oder andren Firmen sagen???
    Habe mir zuerst einen Kingston ausgesucht doch Geil ist 25 ? günstiger was hatet ihr davon?

2. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Hab mich jetzt für einen Kingston PC 3200 CL 2,5 entschieden

Hat irgendjemand Erfahrungen wie weit ich mit diesem Ram was Timings und Spannung angeht gehen kann?

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn GeIL dann welche die speziell für?s Twinbanking geignet sind (also im Doppelpack getestet und abgepackt sind). Die die nicht entsprechend gekennzeichnet und abgepackt sind, haben ein anders programmiertes SPD und auch die Platine ist anders zur Twinbanking.

GeIL gibt?s z.B. günstig bei www.oc-wear.de im Shop (Deeplink funzt net, musst dich etwas durchklicken)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen