1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7N2 Delta IRQ Sharing

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gast, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!

    Da es mich mal interessiert hatte, welche PCI-Slots einen IRQ teilen, hab ich mal im Handbuch nachgeschaut und folgende Tabelle gefunden:

    Order 1 Order 2 Order 3 Order 4

    AGP Slot PIRQ D# - - -
    PCI Slot1 PIRQ D# PIRQ A# PIRQ B# PIRQ C#
    PCI Slot 2 PIRQ A# PIRQ B# PIRQ C# PIRQ D#
    PCI Slot 3 PIRQ B# PIRQ C# PIRQ D# PIRQ A#
    PCI Slot 4 PIRQ D# PIRQ A# PIRQ B# PIRQ C#
    PCI Slot 5 PIRQ D# PIRQ A# PIRQ B# PIRQ C#


    Das Problem ist, ich kenne nur dieses Schema:


    INTA# INTB# INTC# INTD#
    AGP x
    PCI 1 x
    PCI 2 x
    PCI 3 x
    PCI 4
    PCI 5 x x
    PCI 6 x
    USB x
    Sound x


    Deshalb komm ich mit dem oben genannten voll nicht zurecht!!

    :confused: :confused:

    Was hat es mit den Order 1,2,3 .... auf sich und kann man die obere Tabelle auf die Art von der unteren umschreiben???

    Vielen Dank im voraus!!

    Gruss

    Edit:

    Argg...jetzt hat es mir die Liste durcheinander gewuerfelt!

    Egal...auf den genannten Seiten findet ihr die Tabellen, die ich meine!!

    Fuer das K7N2 Delta hier .... ungefaehr in der Mitte!!!

    Fuer die 'allg. Form' (so wie ich sie kenne) bitte hier druecken!!

    Vielen vielen Dank!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ist halt nicht gerade mein "Fach"gebiet und da darf man auch mal Wissenslücken aufweisen :D ;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was??
    AMDUser weiss es nicht...das ich das mal erleben darf!! :D :D

    Nein...Scherz natuerlich!! ;)
    Nicht boes gemeint!!

    Ich werd mal das Internet durchstoebern , vielleicht bekomm ich ja was raus!!!

    SG
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Was es mit Order 1,2, ... auf sich hat, keine Ahnung. Ich richte mich immer nach Order 1 und damit bin ich bisher immer gut gefahren und hatte nie Probleme damit.

    Könnte mir vorstellen, dass die anderen evtl. für eine manuelle Verteilung interessant sein könnten, aber :nixwissen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Okay....

    PCI Slot 1 und 4, 2 und 5 teilen sich einen.
    Slot 3 hat fuer sich einen alleine und der AGP Port denke ich doch auch mal, dass er einen fuer sich allein hat.

    Aber was zum henker hat es mit dem Order 1,2,... auf sich??

    Gruss
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Antwort findet sich im BIOS klick für BIOS-Screenshot und im Handbuch.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hmmm....keiner???

    :(

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen