1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7N2 Delta-L Chipsatz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von boekelstuermer, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also machmal setht im Netz es hat einen nforce 2 Chipsatz-manchmal steht aber es hat einen nVidia Crush18D Chipsatz-welchen hat es denn nun???
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Dann geh' doch einfach auf die Homepage, such die passende Produktbeschreibung, schon bist Du schlauer.
    Gruß
    Henner
     
  3. hab das board doch nicht-will es mir kaufen
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ja natürlich :confused: - Northbridge = nForce2 400 Ultra und Southbridge = MCP-S. Ansonsten stehts doch auch bei dir im Handbuch zum Board !
     
  5. mmh-hab nicht darüber gefunden-nur dass es eben verschiedene nforce 2 chipsätze gibt-ist meiner einer davon oder wie?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    @ boekelstuermer

    hier findest du die nötigen Infos sowie Erklärungen dazu.
     
  7. was hats denn damit auf sich? :confused:
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  9. im HAndbuch von dem Board?? Aber wieso gibts da 2 Chipsätze? Welcher ist besser?
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Steht im Handbuch.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen