1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7N2 Delta-L Chipsatz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von boekelstuermer, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Also machmal setht im Netz es hat einen nforce 2 Chipsatz-manchmal steht aber es hat einen nVidia Crush18D Chipsatz-welchen hat es denn nun???
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Dann geh' doch einfach auf die Homepage, such die passende Produktbeschreibung, schon bist Du schlauer.
    Gruß
    Henner
     
  3. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    hab das board doch nicht-will es mir kaufen
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ja natürlich :confused: - Northbridge = nForce2 400 Ultra und Southbridge = MCP-S. Ansonsten stehts doch auch bei dir im Handbuch zum Board !
     
  5. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    mmh-hab nicht darüber gefunden-nur dass es eben verschiedene nforce 2 chipsätze gibt-ist meiner einer davon oder wie?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    @ boekelstuermer

    hier findest du die nötigen Infos sowie Erklärungen dazu.
     
  7. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    was hats denn damit auf sich? :confused:
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  9. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    im HAndbuch von dem Board?? Aber wieso gibts da 2 Chipsätze? Welcher ist besser?
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Steht im Handbuch.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen