K7N2 Delta-L Soundproblem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Lars_Lang, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hallo an alle

    Habe seit zwei Tagen einen Soundeffekt-Manager (http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True) installiert. Am Anfang lief alles Musik kam und seit heute sind z.B. wenn ich Musik höre die Stimme ganz verzert aber an der MP3 liegt das
    nicht denn vor der installation ging es noch und der Treiber ist von meinem Soundkartenhersteller. Und er wurde mir empfohlen.

    Gleiches Problem wenn ich z.B. GTA-VC spiele im MP3 Radio wenn ich da also meine eigenen Lieder höre auch wieder so eine Stimmen Verzerrung, aber das auch nicht immer nur manchmal:

    Wie kommt das???

    Danke schon mal im voraus
    Mfg Lars Lang:confused:
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen