1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7N2 Delta ... nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von moek69, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moek69

    moek69 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    moin,

    so habe heute meinen rechner mal "entstaubt", also alle stecker raus, rechner auf und alles fein mitm pinsel sauber gemacht auch lüfter rausgenommen und kühlkörper entstaubt. (habe es schon öfter gemacht und es gab nie probs)
    aber seit heute geht garnichts mehr. wenn ich den power knopf drücke geht für ne halbe sec. die kathode und die lüfter an und denn ist alles wieder aus, warum auch immer.
    cmos reset und safe mode helfen leider auch nichts. geerdet hab ich mich vorher an der heizung auch.

    will mal hoffen das ihr mir helfen könnt ansonsten betrachte ich diese situation als ans**** zum neukauf eines neuen boards und ner neuen cpu :P
     
  2. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    146
    Hallo

    Vielleicht hast du irgendwo einen Wackelkontakt, d.h. ein Kabel steckt nicht richtig oder es ist viel Staub in einen Stecker reingekommen...

    Macht der Pc irgednwelche pieps geräusche??? oder geht er einfach aus? Kriegt der Bildschirm ein Signal?

    Hast die CPU, Arbeitsspeicher ausgebaut? Wenn ja kontrollier ob die sitzen!

    Kannst du evtl. mal einzelne Teile ausbauen und andere verwenden?(Erstmal die Sachen oben prüfen)
    Oder du nimmst einmal deine minimalkonfiguration(CPU, Arbeitsspeicher + Graka on board)

    Schreib mal en bisschen was du schon versucht hast!
     
  3. moek69

    moek69 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    also wackelkontakte hab ich keine.. alles geprüft und staub ist jetzt nich ein korn mehr drin.
    pieps geräusche macht er garnicht und monitor bekommt auch kein signal, wie gesagt licht geht kurz an und nach ner halben sec wieder aus. ram cpu usw sitzen auch alle so wie sie sollen.
    das mit den einzelnen teilen ausbauen versuch ich jetzt mal.

    mfg maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen