1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7N2Delta + Kühler dabei???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Userhardware, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Hi, habe mir heute in K7N2Delta gekauft.
    Auf dem Bild im Handbuch oder im Internet ist auf dem Chipsatz (?) ein Lüfter
    sh.hier
    http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20030723/images/msi-board.jpg

    Bei mir ist da aber nur ein Kühlkörper ohne Propeller.
    Sieht in etwa so aus http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/979/product-1094979.jpg

    Ist das normal oder haben die vergessen den Lüfter beizulegen???

    Hat auch jemand das Board - war bei dem der Lüfter dabei?

    Wenn nein - muss der sein?

    DANKE!!!!
     
  2. daFeige

    daFeige Byte

    ich hab heute mein neues K7N2 Delta ILSR bekommen.:p:p:p
    Bei mir war ein Lüfter dabei.

    Ich denke, dass der Lüfter nur beim ILSR dabei ist. Sicher weis ich es aber nicht:rolleyes:
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Das K7N2 Delta ILSR ist mit Kühler
    Das K7N2 Delta L ohne
     
    MaxMaster gefällt das.
  4. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Vielen Dank! Gehe ich dann recht in der Annahme daß ich beim "K7N2 Delta L ohne" auch keinen benötige? Oder wäre solch ein Kühler sinnvoll?
     
  5. Selbst auf meinem oc'ten System mit dem K7N2 brauch ich keine aktive Kuehlung fuer die Northbridge...der Nforce kann das locker ab. ;)

    Ausserdem...sei doch froh, dass du keine weitere stoerquelle im pc hast!
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Das "L" hat ja einen Kühler... Dieser ist nur passiv und reicht auch aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen