1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7s5a 120gb platte nicht erkennen ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pomml, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pomml

    pomml Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    hallo ich habe ein k7s5a und habe mir eine 120gb festplatte von seagate gekauft nur gibt es jetzt ein problem er erkennt nur 32 gigabite wie kann ich das problem bereinigen .. bitte um hiiilllffeeee :-)
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hast du die Platte mit fdisk partitioniert, wenn ja mit welcher Version von Win?

    Alternativ das xfdisk einsetzen http://www.pctip.ch/downloads/dl/18683.asp
     
  3. pomml

    pomml Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    hallo du hattest doch recht die abbildung war ja seitenverkehrt
     
  4. pomml

    pomml Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    wir haben den jumper nur auf master gesetzt sonst nix
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hast du die Platte ausversehen auf 32 GB via Jumper limitiert?

    Schau noch mal auf die Platte bzgl. Jumper-Einstellungen. Das K7S5A unterstützt auf jedenfall diese Plattengrösse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen