1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A + Athlon1400C + 256MB-DDR - BIOS?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Heitzer, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heitzer

    Heitzer ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Habe ein K7S5a mit Athlon1400C. Habe mir gestern ein 266Mhz 256MB-DDR-Modul für 77,- DM gekauft und weiss jetzt nicht ob es cl2, cl2,5 oder ? ist. Wie kann ich das rausbekommen? Welche einstellungen im Bios muss ich machen, damit alles optimal rennt?

    Danke!
     
  2. schuetze

    schuetze Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    73
    Hallöchen :-))

    ich würde dir empfehlen alles erstmal mit automatischer erkennung laufen zu lassen!!!!
    und dann mal n divx film schauen oder n spiel ne std am stück zocken, ob auch alles stabiel läuft.

    ich hatte mir auch n noname DDR modul gekauft und mein system war total instabiel. nach max 30 min divx ist mein system eingefrohren.

    bis dann mal
    schütze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen