1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A BEI BLUESCREEN MONITOR AUS ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 00Agent, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00Agent

    00Agent ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand Helfen ?
    Ich habe mir gerade K7S5A mainboard eingebaut mit ner GFORCE 4 Karte und einem AMD DURON 1300.und nem Temperatur gesteuertem CPU Lüfter.
    Wenn ich also während einer Operation von CD-Rom aus die CD rauswerfe kommt anstelle des BLUESCREEN nix?? und mein Monitor schaltet in Stand-by
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    erzähl doch bitte mal, wie genau die Konfiguration deines PC}s aussieht. Auch die Netzteildaten, Laufwerksjumperung usw.
    Eine gute Seite für K7S5A Probleme findest du hier: http://www.k7s5a.de.cx/

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen