1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A BIOS RESETTET zum 2.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Xaero3k, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Hallo,
    ich habe letztens schonmal das Problem hier geschildert, dass mein BIOS sich ab und zu mal auf die "Default-Einstellungen" zurücksetzt. Mir wurde empfohlen mal den CMOS Kumper umzustellen und wieder zurück... ja hab ich ausprobiert, hat leider nix gebracht. Also wenn mir jetzt keiner weiterhilft, wie ich das Problem beheben kann, werde ich das Motherboard wohl in den nächsten Tagen umtauschen müssen.

MFG Xaero3k

2. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

So, ich hab die Batterie erstmal testen lassen und die ist noch fast voll, also an der Batterie liegt es nicht.
    Ich werd das Board dann umtauschen,
    Danke für eure Hilfe.

MFG Xaero3k

3. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Hi,
    also ich habe das Board Online Bestellt, wenn sich dann nachher herausstellt, das Board ist gar nicht kaputt, muss ich nachher noch die Versandkosten selbst bezahlen.
    Daher werde ich erstmal eine neue Batterie ausprobieren, sollte es dann nochmal passieren dann tausch ich es sofort um.

MFG Xaero3k

4. Wintermute

Wintermute Kbyte

Ich hab mit dem Board die Erfahrung gemacht, das es Batterien manchmal geradezu "leersaugt".

4 Wochen / Batterie gibts da schon. Ist ein Boardfehler, kann man nix machen ausser Board tauschen.

5. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Hi Gschmakofazy!

Nein, hab ich nicht gemacht, weil ich mir dachte, dass das Board nur ein halbes Jahr alt ist, daher ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass diese leer sein soll.
    Aber was solls, ich werde gleich mal zum Elektrohandel fahren und mir eine neue besorgen.

MFG Xaero3k

6. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Ich hab dein letztes Posting ned verfolgt, aber hast du schon die Bios batterie ausgetausch????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen