1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7s5a Bios Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Meschtkaut, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meschtkaut

    Meschtkaut Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Hi !

    Ich hab da ma ne Frage:

    Ich hab das Bios vom 29.04.02 gerade draufgezogen. Der Vorgang verlief normal, und das BIOS ist definitiv "geupdated" worden da vorher nichts lief.
    Wenn ich meinen PC aber hochfahre steht da immer noch das Datum der alten Bios Version, nämlich 10/16/01.
    Das versteh ich nicht, da müsste doch theoretisch jetzt 04/29/02 stehen oder?
    Kann man da was machen ? Nicht das es besonders schlimm wäre, aber es stört irgendwie :)

    Gruß
    Meschtkaut

    PS: Ich kann nur allen empfehlen ein Bios Update zu machen falls man Probleme mit dem Board hat, das wirkt echt manchmal Wunder.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das Biosdatum steht in der Release 020429s Zeile oben unter dem AMI Logo .
    Falls da tatsächlich das alte Datum erscheint noch ein Versuch mit einem aktelleren Flashproggie Aminf332 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen