1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7s5a biosupdate, aber welches???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mayameister, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    hallo,

    habe ein k7s5a board und will ein biosupdate durchführen,
    hat vielleicht jemand einen tipp (oder link) wo man das richtige update
    findet, eine sichere anleitung wäre auch super (weil man ja nichts falsch machen will).
    vielleicht hat ja auch jemand gute bzw. schlechte erfahrungen mit bestimmten updates habt???bin dankbar für jeden rat...:-)thx im voraus

    gruß patrick
     
  2. Onkel Willi

    Onkel Willi Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    28
    Er meint
    http://www.k7s5a.de.cx

    ... und ich komm morgen abhören, ob Du es auch richtig auswendig gelernt hast. (Bin übrigens auch mit k7s5a unterwegs).

    Tach noch!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier gibt}s die BIOS-Update}s http://www.ecs.com.tw/download/k7s5a.htm und hier eine sehr, sehr gute FAQ zu allen nur erdenklichen Themen (u.a. auch BIOS-Update}s) bzgl. des K7S5A http://www.k7s5a.de.cx Die Seite ist was zum Ausdrucken (Konzeptdruck, da es fast 50 Seiten sind!) und anschliessend als "Wochenendlektüre" gut durcharbeiten.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.03.2003 | 22:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen