1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A bootet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ossilotta, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hi,
    ich habe schon viele Forenbeiträge über das K7S5A gelesen, doch bisher nichts zu folgendem Problem:
    Das Board läuft stabil mit einem AMD Duron 700MHz Prozessor, einem 256 MB DDR-RAM Riegel von hynix und einem 300 Watt hec-Netzteil. Mit einem Duron 1300 MHz Prozesor bootet das Board immer wieder erneut (automatisches reset!?). Der Bildschirm bleibt schwarz.

    Ach ja, das BIOS ist up-to-date!

    Dank und Gruß aus Herten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen