1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A - Dank an Ossilotta

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Adua, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adua

    Adua Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    47
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die Tipps und Hilfen von Ossilotta bedanken.
    Mein Umstieg auf das neue Mainboard hat problemlos geklappt (auch wenns am Ende etwas teurer war, da ich mir sicherheitshalber noch ein Enermax Netzteil zugelegt habe).

    Ein Tipp für andere, die auch einen Mainboard-Tausch vorhaben...
    Ich habe Windows nicht neu aufgespielen müssen.
    Das neue Board hat, genau wie das alte, einen SiS Chipsatz, daher waren die Treiber ja schon installiert.
    Win XP scheint da wirklich ein anständiges Betriebssystem zu sein (ist mein ersten Windows-System und ich bin als Umsteiger vom Mac doch sehr überrascht, wie gut es ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen