1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7s5a Erkennen der Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DavidB, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidB

    DavidB ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe ein k7s5a mit onboard-Netzwerkkarte. Windows98, beigelegte Installations-CD und t-online sind installiert. Die Netzwerkkarte wird nicht erkannt. Auch die Hardware-Suche findet keine Netzwerkkarte. Habe aber mein DSL-Modem mit dem Rechner verbunden. ES WURDE KEINE NETZWERKKARTE ERKANNT. Wie kann ich das Problem beheben?
    [Diese Nachricht wurde von DavidB am 13.04.2002 | 23:11 geändert.]
     
  2. DavidB

    DavidB ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    2
    Habe mit Jumper JP4 CLEAR gemacht und jetzt läuft alles bestens! Vielen Dank für die Antwort!
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo DavidB !

    1.) Bist du dir sicher , das K7S5A mit LAN zu haben ? Nur zur Sicherheit . Ist hinten über den 2 USB-Anschlüssen auch der Netzwerkanschluss ?

    2.) Hast du das Bios geflasht , das geht auch mit der Nicht-LAN Variante , nur das nachher die Netzwerkkarte (natürlich) nicht da ist .

    3.) Hast du unbekannte Hardware im Gerätemanager und wenn ja , wie heißen sie .

    Hab vor zwei Wochen ein K7S5A mit LAN eingebaut und es lief .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen