1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A es ist gut aber...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Liszca, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Ich bin sehr zu frieden mit dem board ausser:

    Meine Netgear netzwerkkarte geht nicht! Kann die resourcen nicht verteilen, aber die realtek ist kein problem!

    was ein wenig ärgerlich ist ist, dass unter win 2k das floppy nicht richtig funzt! (Mein Bios Flashen ist fehlgeschlagen :-[)

    Athlon ist doch gut finde ich, aber nur zum heitzen, sonst taugt er nichts! und 100 bilder hatte ich in counter-strike auch mit meinem celeron 945!

    Aber das board ist echt gut, braucht auch keinen passiv kühler!
     
  2. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    also was man zugeben muss, ist dass man beim K7S5A als erstes ein BIOS update machen muss.
    Aber anschliessend läuft es wunderbar; und wie mein Vorredner schon sagte "Der Preis ist heiss"
    have fun (with it)
    Augustus
    [Diese Nachricht wurde von KaiserAugustus am 22.10.2001 | 20:41 geändert.]
     
  3. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    hi,

    das mit der Netgear keine Ahnung. Das mit win2k und floppy kann man eben mit nem Biosupdate beheben. das hat bei mir wudaba gefunzt...
    Alles klar wenn du lieber Celi Power haben willst mach doch. Athlon is nur leicht besser, zwar merkt man das in CS net, aber es is so...(zocke selber CS).
    Das K7S5A ist einfach hammer und dann noch für diesen arschbilligen preis, für schüler einfach genial die Mischung aus ECS & AMD

    Visit: http://www.bop-cs-clan.de

    MfG Anni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen