1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A, Gainward GF 4 MX 460 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDfreund, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDfreund

AMDfreund ROM

Die kombination funzt bei mir nicht richtig sprich mehrere piepser enteder 8 oder 9 dann ne kleine weile nichts und dann wieder 3. nach mehrmaligem resetten dann fährt er endlich mal hoch. hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht ?
    Bios ist das allerneueste von der ecs hompage 24.06.02
    habe alle anderen karten zum probieren herausgenommen sound und lan on board ausgemacht.

gruß hans
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreund am 19.07.2002 | 19:27 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreund am 19.07.2002 | 19:52 geändert.]

2. Denniss

Denniss Megabyte

Hol Dir dann eine GF4TI-4200 - die sollte nur wenig mehr kosten bei viel mehr Leistung und die wird passen !

3. AMDfreund

AMDfreund ROM

danke dir Steffen für die gute Nachricht :-( hättest mir ja auch mal vorher bescheid sagen können :-) . mal was rechtliches muß der Händler mir die Karte umtauschen oder bekomme ich wenigstens mein geld zurück

dank und gruß hans

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

oder eine geforce 3ti 200 für euro 99.00 .
    http://www.snogard.de
    mfg ossilotta

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Wenn du sie Online gekauft hast, hast du ja Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen. Bei einem anderem Händler sollte dies wohl in seiner Kuhlanz liegen, die die Karte gegen eine andere umzutauschen - bloß keine GF4 MX :-(. MfG Steffen

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, das K7S5A hat Probleme mit verschiedenen GF4 MX. Wirst wohle eine andere Karte kaufen müssen.
    "Geforce4 MX - Karte läuft nicht

Mail from Leadtek, Netherland about the Leadtek Geforce4MX: "The card does have conflicts with the following mainboard:
    MSI: K7T266 266 Pro 2
    ELITEGROUP: K7S5A
    ASUS: A7V - A7V266-E
    ABIT: KT133 A - BL7 - TH7II
    GIGABYTE: 7EXE4 - GA6VTXE
    EPOX: 8KHA

Es betrifft nicht nur Leadtek Karten sondern auch viele andere. Auf manchen Boards lässt sich aber eine Geforce4MX betreiben, so das zu sagen ist das es nur bestimmte Revisionen betrifft. Die Geforce 4MX würde ich generell eh nicht empfehlen da diese nur eine frisierte Geforce2 MX " http://www.k7s5a.de.cx/

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen