1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

K7S5A HELP SCHNELL (komisches problem..)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pyth0n, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyth0n

    Pyth0n ROM

    also ich hab mir heute einen neuen tower mit netzteil gekauft dazu ein k7s5a mainboard und nen duron 1,2ghz ok ich war so glücklich nur dann alles angeschlossen und wenn ich den pc anschalkten will dreht sich kurz der kühler und es passiert nix mehr REIN GARNIX !

    (des problem solls schon öfter gegeben haben also liegts net an mir oda?)

    PLZ HELP ME !
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    er hatte den einschaltknopf nicht richtig gedrückt deswegen ist der pc nach dem loslassen gleich wieder aus
     
  3. Pyth0n

    Pyth0n ROM

    problem gelöst :)
     
  4. Tintes

    Tintes ROM

    Hallo
    schau mal nach ob der Jumper für Clear CMOS falsch gesetzt ist
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    was war denn das problem?
    interessiert mich schon, da ich seit oktober 2001 das gleiche board habe.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    wie stark ist das netzteil
    bei 3.3 volt = ampere
    bei 5 volt = ampere
    bei 12 volt = ampere

    welchen speicher hast du verbaut, das board reagiert da sehr allergisch.
    wie sehen die speichertimings im bios aus?
    nochmal alle kabelanschlüsse überprüfen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen