1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A Kaltstartproblem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von girli65, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. girli65

    girli65 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Also habe XP Pro drauf und bisher lief auch alles einwandfrei! Nun macht mein PC beim Kaltstart probleme. Wenn der Pc kalt ist braucht er zum booten von XP etwa 3 min, ist er warm flutscht alles super.Kurz bevor der XP Balken kommt ist der Monitor schwarz und unten läuft ein weißer Balken von links nach rechts erst dann gehts weiter. Kann das nicht verstehn. Bitte um hilfe!! mein System K7S5A 256 mb Ram Samsung Geforce 4 MX 440 60GB WD 60
     
  2. REAPER1138

    REAPER1138 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    der balken der da hin und her läuft, sagt eigentlich nur das xp geladen wird

    was hast du denn für einen prozessor?
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo girli65

    kann bei dem Board sehr viele Ursachen haben. Was hast Du am PC verändert ?
    siehe zum Board auch die umfangreiche FAQ

    http://www.k7s5a.de.cx

    einzelne Kapitel oben links anwählbar.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen