1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A, kein Sound

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Animal23Y, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Animal23Y

    Animal23Y ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    1
    habe neulich als ersatz für mein altes board ein k7s5a bekommen.
    die installation verlief problemlos. allerdings habe ich keine audioausgabe. habe schon allesmögliche probiert. habe die karte im bios eingeschalten. hab mir treiber aus dem net geladen aber nischt funktioniert. bitte helft mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen