1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7s5a,keine Lüfterdrehzahl Anzeige mehr???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von anwi, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    die Lüfterdrehzahlen werden plötzlich nicht mehr angezeigt,im BIOS und auch mit Programmen.Woran kann das liegen?

    Andi:confused:
     
  2. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Genau,mit dem Jumper.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    mit nem jumper höchstwahrscheinlich...;)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    überprüf mal ob die kabel richtig sitzen (dreht sich denn auch der lüfter? - ich denke mal schon) haben ale pins kontakt
     
  5. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904

    Hat doch geholfen *ROFL*
    :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    :klappezu: kann ich da nur sagen.

    Andi
     
  6. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Das Reset hat wirklich was gebracht.Die SYS-Fan Drehzahl wird wieder angezeigt,die von der CPU leider nicht.

    Andi
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @waldsau

    deine kommentare sind überflüssig.

    wenn er ein cmosreset macht wird alles wieder zu den grundeinstellungen im bios gebracht. nichts wird verstellt (außer vielleicht die übertaktete cpu oder schärfere ramtimings)
    und das bios tut ja nicht das was es soll - nämlich die temps anzeigen!

    und wie wäre es wenn du konstruktivere kritik abgibst?
    allso überleg das nächste mal bevor du was schreibst... ;)
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    mach mal ein cmosreset und deinstallier vorher motherboard monitor
     
  9. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Das hab ich naklar schon.Ist ja auch nicht so schlimm,würde mich halt interessieren warum so plötzlich und ob das jetzt der Anfang vom Ende ist.

    Andi
     
  10. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    das komische ist, ich habe an den Steckern oder am Board nichts gemacht.Ich habe einfach nur Motherboard Monitor installiert.Seit dem habe ich keine Anzeige mehr.Im BIOS nicht und auch mit anderen Progs.

    Andi:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen