1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A: Keyboard Power On mit Steckerleis

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thunder__, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hallo,

Ich habe meinen Rechner an einer Steckerleiste mit Schalter. Ich möchte die Keyboard Power On funktion nutzen. Das Problem: Ich muss den Rechner, wenn ich die Steckerleiste einschalte, erst einmal mit dem Powerknopf starten und wieder ausschalten,...erst dann kann ich ihn über die Tastatur starten...Ich denke, da muss sich erst ein Elko aufladen oder so.

Wie kann ich das machen, das ich direkt über die Tastaur den PC einschalten kann.

Gruß,

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Das Keyboard Power On funktioniert nur , wenn der PC ohne ihn danach vom Netz abzutrennen runtergefahren wurde . Es gibt meines Wissens nach keine Lösung dafür !

MfG Florian

3. Gast

Gast Guest

Hi, lass es lieber! Siehe auch: http://k7s5a.de.cx !
    MfG Manne

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Solange es keine Option gibt, die den Rechner sofort startet, wenn er Strom bekommt (z.B. state after power failure o.ä.), geht das nicht.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen