1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A+LAN mit einem AMD XP2200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dante2012, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dante2012

dante2012 ROM

hi
    ich hab ein problem. Ich hab mir vor kurzem den AMD XP2200 geholt hab ihn eingebaut und lauter bFehlermeldungen kommen wenn ich in Windows reinlade. Fehler in der ntfs.sys sagt er. Ich habe dann die Festplatte komplett Formartiert. jetzt komm ich zwar in Windows rein jedoch ist mein rechner jetzt so lam das ist nicht mehr normal. Und wenn ich den im BIOS auf 1500 Mhz stelle läuft der Rechner wunderbar schnell. Aber wofür habe ich mir dann einen XP2200 gekauft??
    Bitte helft mir leute ich weiss echt nicht mehr weiter.
    chiao

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wegen des K7S5A solltest du mal hier die verschiedensten Forumsbeiträge im Bereich "CPU & Motherboard" durchblättern, sind im Moment "Satt und reichlich" aktuelle dabei. Andere Möglichkeit ist die Forumssuche auf der rechten Seite zu befragen, oder sich bei http://www.k7s5a.de.cx schlau machen - die FAQ-Seite zum Board.

- Netzteilproblem
    - Temperaturproblem
    - Arbeitsspeicher, inkompatibel
    das sind die 3 Hauptursachen beim K7S5A

Andreas

3. Niederbayer

Niederbayer ROM

Hallo, das K7S5A ist sehr heikel in Bezug auf Speicher-Marke. Ich habe schon zig-Rechner mit diesem Board verbaut und kann aus Erfahrung sagen, die meißten Fehler sind auf die Speicherriegel zurückzuführen. Nimm Samsung oder Kingston, die funktionieren. Infineon kritisch, Siemens Ok
    Viel Glück

4. Daemel

Daemel Byte

Ich nehme an Deine CPu wird gar nicht richtig vom BIOS erkannt, das müßtest Du dann mal updaten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen