1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A Leute : welche Grakas laufen???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von StuffMasterz, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

Hi Leutz,
    ich brauche ne neue graka fürs K7S5A und wollte mal von Euch wissen, welche so erfolgreich bei euch laufen. Auch ältere wie GeForce2....

Danke und Gruß
    Steven

2. FCK

FCK Kbyte

Hi !

Ich habe eine Radeon 8500 Pro und die läuft wie geschmiert !
    Die Vorgängerkarte, GeForce 2 Pro, machte auch überhaupt gar keine Probleme.

mfg Sven

3. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

GeForce 2 MX 400 läuft bei mir, GeForce 4 MX 440 bei meinen Söhnen.

4. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

Ich hab nen Athlon XP 1700+

Ich hab zur Zeit ne Voodoo3 und die läuft auf dem Board nicht. Naja und da ich zur Zeit kaum Kohle hab, aber den PC gerne mal wieder richtig nutzen will, wollte ich zu ner GeForce2 MX wechseln.
    Oder kannst du mir andere billige Karten empfehlen die laufen???
    Sobald mir der Support von Elitegroup zurückgeschrieben hat, ohne eine Lösung, will ich mir ne neue kaufen(gebraucht oder so).
    Sie muss nich sonderlich schnell sein, ich war mit der Voodoo schon ganz zufrieden - reicht für meine Ansprüche...

Danke und Gruß Steven
    [Diese Nachricht wurde von StuffMasterz am 06.08.2002 | 16:04 geändert.]

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Was für einen Prozessor hast du denn?

Ich habe mit folgenden Karten Erfahrung: Angefangen mit einer G100 - die ist aber urst alt. Dann eine GeForce2MX, dann Ti und jetzt eine Ti4200. Probleme hatte ich außer mit der MX gar keine - das war aber ein Softwareproblem und lies sich durch ein neues GrafikkartenBIOS lösen.

Gruß
    André

6. megatrend

megatrend Guest

Dir mal die Seite http://k7s5a.de.cx an - dort sind Erfahrungsberichte gesammelt.

Empfehlen tu\' ich Dir eine GF4 TI 4200 64 MB - erhältlich z.B. bei http://www.funcomputer.de für 169.99 ?.

Wenn es etwas günstiger sein, dann eine Radeon 8500 oder eine GF3 TI 200 (Kosten 90 - 130 ?).

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen