1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A macht stress...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tecFreak, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tecFreak

    tecFreak Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    hi leute,

    woran kann das liegen:
    ich hab nen K7S5A von elitegroup und wenn ich den rechner einschalten will muss ich vorher komplett den strom wegnehmen (sprich aussteckern) und wieder rein in die steckdose. dann muss ich auf den powerbutton drücken (es tut sich immer noch nix) und dann auf reset. jetzt läuft die kiste ohne probleme. woran liegt das? p.s. ich hab alles korrekt angeschlossen, wirklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen