1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A Mainboard -> Help

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von horstanom, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horstanom

    horstanom Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    eine ganz kurze frage.

    Verkraftet das Mainboard K7S5A von Elitegroup Socket A einen AMD AthlonXP 2400+.
     
  2. horstanom

    horstanom Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Danke!
    Dann kaufe ich mir einen AthlonXP 2400+
     
  3. wuselkater

    wuselkater ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi !

    Ja, das geht. Du mußt Dir nur einen guten Kühler (EKL oder CoolerMaster) besorgen.
    Ich habe das gleiche Mainboard und es funktioniert einwandfrei.

    Gruß
    Wusel
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Müsste. Wenn nicht, mach einfach ein BIOS-Update. Würde ich allerdings schon vor der Installation der neuen CPU machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen