1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A mit 1.536 MB RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Voodoo2 SLI, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!

    Da ich das K7S5A habe aber nur 512 MB DDR PC3200 RAM draufstecken, wollte ich den RAM zumindest verdoppeln.
    Laufen auch mehr als 1GB (laut Handbuch) (2*512MB) eventuell mit anderem BIOS auf dem Board (z.B. 1*1.024MB und 1*512MB)?

    mfg
    Voodoo2 SLI
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    512MB pro Modul ist das Maximum.
    Und nimm am besten RAM, der hier aufgeführt ist, bzw. das gleiche Modul nochmal, das schon eingebaut ist..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen