1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A mit 1.536 MB RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Voodoo2 SLI, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voodoo2 SLI

    Voodoo2 SLI Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Hallo Leute!

    Da ich das K7S5A habe aber nur 512 MB DDR PC3200 RAM draufstecken, wollte ich den RAM zumindest verdoppeln.
    Laufen auch mehr als 1GB (laut Handbuch) (2*512MB) eventuell mit anderem BIOS auf dem Board (z.B. 1*1.024MB und 1*512MB)?

    mfg
    Voodoo2 SLI
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    512MB pro Modul ist das Maximum.
    Und nimm am besten RAM, der hier aufgeführt ist, bzw. das gleiche Modul nochmal, das schon eingebaut ist..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen