1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A mit 160 GB Festplatte ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Slaby, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slaby

    Slaby Byte

    Kann ich mein Elitegroup K7S5A (mit der aktuellsten Bios-Version) mit einer 160 GB Festplatte betreiben oder erkennt das Board solch grosse Festplatten nicht ? :confused:
    Ich hab nirgendwo Informationen dazu gefunden, also dachte ich hier kann mir jemand weiterhelfen ...

    MfG Slaby
     
  2. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Habe gerade gesehen, daß ManniBear schon den Richtigen Link geschrieben hat.
     
  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo

    Ich habe das gleiche Board. Meins ist fast 2 Jahre alt und somit noch Rev. 1.0
    Ich habe eine 160GB Festplatte bei mir drin. Es läuft ohne Probleme. Es gibt aber auch eine Liste unter www.Elitegroup.de .
     
  4. also mein uralt board + win 98 se haben OHNE probs ne 200 GB platte erkannt ... nur bei winxp komischerweise war die platte ohne sp1 nur 120 GB gross ^ ^
     
  5. Probleme kann es auch noch mit dem Betriebssystem geben. Nicht alle BS vertragen ohne Nachhilfe große Platten.

    Notfalls musst du einen Diskmanager verwenden (gibt es kostenlos vom Festplattenhersteller).
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen