1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A-Motherboard Anschluß zweier USB an

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von goofy22, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy22

    goofy22 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute brauche eure Hilfe

    Und zwar habe ich ein K7S5A-Motherboard und mein Gehäuse hat vorne zwei USB-Anschlüsse die Kabel für die USB anschlüsse liegen auch schon im gehäuse. Auf dem Motherboard habe ich auch einen USB1 Steckplatz gefunden wo ich die Stecker drauf machen kann nur wie muss ich die draufklemmen oder ist es egal und was muss ich noch beachte? Habe XP Prof. als Betriebssystem nur zur Info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen