1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7s5a sehr leise?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wrack, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wrack

    Wrack ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein k7s5a, amd athlon xp1600+ und ne gf4 ti 4600 !
    Wenn ich winamp anhab is es schon sehr leise ! bei windows media player is es auch sehr leise ! ich hatte vorher ein anderes mainboard ! da war alles oki ! Kann mir wer helfen oda is das nen anderes prob

    ps: die kopfhoerer bzw dieboxen sind es net ! 100% schon getestet !
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Beim K7S5A ist der OnBoard Sound nicht verstärtk d.h Kopfhörer ist sehr leise .
    Sollte aber kein Problem mit Aktivboxen geben .
    Ist das ein älteres K7S5A mit Realtek ALC100/P(SIS7012) > www.realtek.com.tw oder ein neueres mit CMedia 9738 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen