1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7s5a Sound und Grafik

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ruebe670, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruebe670

    Ruebe670 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wer kann mir helfen? Wenn ich ein Musikstück von CD oder über den Media Player laufen lasse, hört man ständig ein Krachen auf den Lautsprechern.
    Bei der Grafik habe ich bei manchen Bildern und bei allen Videos oder Power Point Präsentationen nur Streifen auf dem Monitor.

    Ich habe schon verschiedenes mit Treibern versucht aber bisher keinen Erfolg gehabt.

    Im vorraus schon vielen Dank für die Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen