1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7s5A Übertackten ein ganz geiles Bios!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von int.living, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe durch zufall endlich das miniBios endeckt Kinderleicht und für jeden zum verstehen,jetzt habe ich endlich anstelle von 1000/1200MHZ.wer möchte hier die Adresse:
    Http://www.inet.hc/~mpapec/performancefiles/stuff/chfsb.zip
    alle drei dateien auf eine Diskette packen neu starten im Dos-modus eing.chfsb.exechfsbpas/i und enter ich habe erst einmal eigestellt 112/112 klappt super,für höere werte keine gewähr.
    nochetwas IHR solltet alle Werte zuvor auf Default stellen und den Cache ausschalten,sicher ist sicher.
     
  2. aso ....
    des iss nur so ich hab bei mir dass neue bios draufgemacht .. und alles gut und schön mann kann auch jetzt übertackten nur zu viel des guten ... mein duron 900 würde auif 9,0 x 133 dann laufen oder auf 9,0 x 100 und des iss standart wert und 133 ist viel zu hoch ... 112 hmz währe da ehr passend ... weil der soll so auf 1100Mhz laufen und dann sollte auch gut sein mehr will ich da nicht rausholen daazu brauche ich eine möglichkeit den auf 112 mhz zu setzen ... und dass sher dringend..... oder ich muss mir ein neues board kaufen was ich ja eigendlich net will denn dass Elitegroup ist ja eigendlich sehr gut! naja meldet euch bitte

    dankööööööö
     
  3. du des problem iss ja ich hab die neue bios version schon drauf nur ich kann dann nur 100 oder 133 mhz einstellen ich brauch abba 112 odda so und da oben iss der link der funzt abba net :((((((((
     
  4. hallo ich hab des board auch nur kannst du mir die adresse nochmal aufschreiben wo ich mir die runterladen kann die addi funzt irgendwie nicht :( ....... wäre echt nett von dir... bye bye
    oder einfach an wargod@web.de
    dankööööööööö
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    hast Du Dir nun den Link http://home.arcor.de/k7jo/start.htm genauer angesehen ? Führt auch zum Download http://www.inet.hr/~mpapec/performancefiles/stuff/chfsb.zip . Ansonst sollte auch SoftFSB funktionieren.
    MfG Steffen.
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, in meinem ersten Posting waren unter den Hersteller-BIOS-Versionen auch OC-Möglichkeiten. Wäre aber mit einem OC-Bios vorsichtig. Mfg Steffen.
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ich würde es auch nicht riskieren. Hab schon zu viel über vergeigte OC-Bios-Versionen gelesen - im Notfall gibt es aber für 29? einen neuen BIOSchip von ECS, oder aber Hilfe von http://home.arcor.de/tillk/site00_d.htm ;-)
    MfG Steffen
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo steffen,
    ich probier es lieber nicht. oc bench hat schon seit einiger zeit inoffizielle bios versionen für das board. (jetzt allerdings wieder ne neue). auch wenn es einfach erscheint. warum soll ich mir eventuell mein board was so super läuft kaputt machen um ein paar mhz mehr rauszuholen.wenn ich das will, dann kann ich auch gleich nen xp draufsetzen, das ist was vernünftiges.
    mfg ossilotta
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hier gibt es auch was zum Board - würde aber vorsichtig sein http://home.arcor.de/k7jo/start.htm
    http://www.hirschberg-cosmetic.com/test/hardware/k7s5a/k7s5a4.htm
    MfG Steffen
     
  10. PS2000

    PS2000 ROM

    Warum benutzt ihr nicht cpucool.
    Das tool ist 1a und du kannst den FSB nach Lust und Laune verstellen und unter Windows gleich mal austesten.

    www.podien.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen