1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A und 512MB-DDR-Modul

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, will für einen guten Freund einen neuen Rechner konfigurieren. Geplant ist ein ECS-Board K7S5A mit einem 1200er Athlon C. Beim Speicher soll es früher odr später natürlich DDR-Ram geben (erstmal wird der SDRAM weiter genutzt). Hier nun meine Frage : Verwendet jemand 512er DDR-Riegel in diesem Board - wenn ja, wäre ich natürlich an der verwendete Marke/Spezifikation interessiert.
    Danke für die Info}s Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen