1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A und AMD "Palomino" XP 1700+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vladimiro, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Das BIOS erkennt CPU ohne weiteres. Beim Booten erscheint der Name. Win XP fährt aber nicht hoch, und jedes andere Betriebsystem auch nicht.
    Wenn ich die BIOS Einstellungen ändere (100/133 oder 100/100) dann erscheint ein CPU der 1100 MHz heisst, und das Betriebsys fährt wieder hoch. Nun, in der Systemeigenschaften habe ich ja wieder ein Prozessor der mit 1100 MHz läuft. Ich gehe davon aus dass ich mein "Palomino gar nicht so richtig ausschöpfen kann??? Was mache ich da falsch? und wie kann ich es ändern so dass es richtig funktioniert? Vielleicht brauche ich auch ein Patch für Win XP??? Ich danke herzlich für jede Hilfe!
     
  2. Calvin55

    Calvin55 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hast Du es schon mal mit einem Biosupdate versucht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen