1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A und Freez

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Piloboy, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Hurra mein 2. Rechner ist fertig, naja zu früh gefeut.

    Folgende Bauteile:
    ECS K7S5A
    Abit GeForce 2 MX 400
    2 Platten (40/17 GB)
    Aopen CDRW2440
    Netztteil 300W 21 A bei 3.3V
    1x SDRAM Infineon 128 MB/133 MHz
    1x SDRAM Apacer 256 MB/133 MHz
    Win XP Pro

    So, wenn ich den Speichertakt auf 133 MHz einstelle freezed mir das Bild nach wenigen Minuten ein, aber nur bei stärkeren Grafikanwendungen, z.B. Spiel starten oder mehrere Explorer Fenster gleichzeitig öffnen. Bei 100 MHz null problemo, alles einwandfrei.

    Ich verwende die aktuellen Detonator Treiber und habe die aktuelle BIOS Version druff. Ferner sind die CAS Zeiten auf normal eingestellt (3)

    Für Hilfe bin ich dankbar

    MfG Pilo
    [Diese Nachricht wurde von Piloboy am 01.02.2002 | 20:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen