1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A und GeForce2mx und nix geht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TurboMike, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurboMike

    TurboMike Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich mit einer GeForce 2 MX (32MB) kein Bild, bleibt aus der Monitor!

    Ich habe ein K7S5A mit neusten Bios ( hat auch nix gebracht!).

    Mit einer Matrox 8MB läuft alle ohne Probs.

    Weiß einer was ich noch machen kann, ausser mir eine neue Graka zu kaufen ???

    Vielen Dank

    MfG Mike

    PS: Die karte läuft auf EPOX Board einwandfrei !!
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    http://www.k7s5a.de.cx/ das ist die Homepage zu dem K7S5A.

    Und da glaube ich steht auch das es nicht mit einer MX Karte läuft.
    Und mal versuchen alle Karten richtig reinzudrücken. Bei mir war das nach Grakawechsel auch so. Erst nur piep. Hab ich Strom weg gemacht also total und dann die Karte richtig reingepresst in den AGP Slot. Und es ging!

    Mfg AMDfreak
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreak am 03.08.2002 | 14:22 geändert.]
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Mike, Problem mit MX-Karten sind eigentlich nur von GF4 MX bekannt. Wenn Stromprobleme (Netzteilleistung) entfallen, kann es eigentlich wirklich nur am Sitz im AGP-Slot liegen.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen