1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A USB 1 - Anschluß

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Uwe3, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe3

    Uwe3 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    kann an den USB 1 - Anschluß des Boardes ein USB - Slotblech (2 Anschlußkalbel) angeschlossen werden oder wird ein spezieller Adapter benötigt?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    zumindest ist dort jeder Pin und dessen Bedeutung beschrieben, so dass amn eine Zuordnung zu den entsprechenden Anschlusssteckern des Slotblech-Adapter bekommt.

    Bisher habe ich auf diese Art und Weise jeden Slotblech-Adapter bzw. Gehäuse-USB-Anschluss damit ans Laufen bekommen, zwar nicht speziell beim K7S5A weil ich bisher schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Jedoch schon bei etlichen anderen Boards.

    Andreas
     
  3. Uwe3

    Uwe3 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    9
    Danke AMDUser. Die Seite kannte ich schon. Zur Klärung der Anschlußart trägt diese Seite jedoch nicht bei oder überseh ich etwas?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier http://www.ecsusa.com/usbk7s5a.cfm wird dir geholfen.

    Andreas
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    da muss man jedes Kabel einzeln stecken
    Wenn es bei Dir nicht funktioniert wird die Belegung falsch sein, soweit ich weiß hat man da ja nur 2 Stecker á 4-5 Pins
     
  6. Uwe3

    Uwe3 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    9
    Eben Probleme gab es. Deshalb die Frage nach einem eventuellen Adapter. Wie sehen die Gehäusestecker aus? Ein Stecker vermutllich für alle Ports.
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Bei meinem Schwager hängen da die USB Ports vom Gehäuse dran, also dürfte es richtig angeschlossen auch mit einem Slotblech keine Probleme geben.
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, auf der Seite sieht man doch genau, wie dei Pinbelegung ist. Dürfte beim K7S5A auch mit den meisten als Zubehör erhältlichen USB-Slotblechen übereinstimmen, wenn 2 einzelne 5er-Anschlüsse daran sind. Pin1 und Pin2 entsprechen +5Volt (rotes Kabel).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen