1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7s5a v 1.0 welche max. CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von howie, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howie

    howie Byte

    Hi,
    kurze Frage:
    welches ist die maximale CPU für das K7s5a v 1.0
    (AMD XP).
    gibt es eine CPU die zu empfehlen ist?

    Danke im voraus
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Soweit ich weis sind die Bios updates aber sowohl für 1.0 und 3.0 Und bei der Unterstützung der CPUs steht alle in 0.13 da Also bis AMD XP 2600+ geht das Board aktuell.

    Mfg AMDfreak
     
  3. wito

    wito ROM

    Das ist nicht ganz richtig...
    Es handelt hier von Revision 1.0 des Mainboards!
    Schau mal bei ECS oder im K7S5A-Forum nach!
    Die Revision 3.x kann dagegen durchaus XP2200+ und mehr vertragen.
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Um es deutlich zu sagen. Der AMD XP 2600+ ist die maximalste CPU im Moment. Wobei ich nicht annehme das AMD weitere CPUs mit 133 FSB produziert. Aber wer braucht schon 2.13 Ghz? Ich wüsste nicht für was. Na gut vielleicht für encodieren aber sonst....

    Mfg AMDfreak
     
  5. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Naja es gibt da auch Montagsboards. Möglich das du eins davon hasst. Aber mit Apacer Speicherriegeln mit Nanya Chips läuft das Board einfache spitze. Ach ja das richtige Netzteil nicht zu vergessen.

    Mfg AMDfreak
     
  6. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    ich hasse das board :\'(

    hab nur probleme mit dem scheiss!!!!!!!!

    (athlon xp 1800+)

    BGS
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die Forumssuche unter Angabe von k7s5a hätte dir hinderte Links zu Tage gefördert, wo du auch diesen http://www.ecs.com.tw/support/cpu.htm bei gefunden hättest. Den Rest kannst du dort aus der Tabelle entnehmen.

    Empfehlen - kommt auf deine Ansprüche bzw. Anforderungen und Anwendungen an.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen