1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A - Welche DDR-RAM einsetzen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von otoo, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otoo

    otoo Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo, bekomme bei meinen 256 MB immerwiedermal Fehlermeldungen das iregendeine Adresse nicht read kann, nehme an mein Speicherbaustein ist defekt.

    Gibt es dafür Testprogramme?

    Welche sollte ich bei diesem Motherboard einsetzen?

    Wo gibt es die günstigste Qualität?

    CU
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die FAQ-Seite zu diesem Board http://www.k7s5a.de.cx - mit ca. 50 Seiten wird dort wohl jedem geholfen...

    Testprogramme für RAM, http://www.heise.de/ct
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Für dieses Board kann ich Dir Apacer PC266 CL 2 oberallerwärmstens empfehlen - sind von Elitegroup ebenfalls empfohlen - was willst Du mehr?:) Ansonsten: Micron PC266 CL 2,5.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen