1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dark_Angel22, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Angel22

    Dark_Angel22 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Habe ich ein Fehlerhaftes Board, oder ist es richtig das das K7S5A 2 mal Piept einmal bei der Grafikkate dann noch etwas später????
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    hab das selbe Board und bei mir piepts 1x, allerdings läuft das Board wunderbar...
    Wenns funzt, ist es wahrscheinlich nicht kaputt. Check allerdings mal die Einstellung im Bios was deinen Arbeitsspeicher angeht, vielleicht ist da was verstellt...(?)
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen